FC Brome II – MTV Gamsen II 4:1 (2:1)

Am 3. Spieltag hatten wir den MTV Gamsen II zu Gast. Bei herlichen Fussballwetter entwickelte sich ein intensives Spiel, welches von Sportskamerad Schödler gut geleitet wurde. Lars Jürgens konte schon in der 10.min aus dem Gewühl heraus das 1:0 erzielen. Doch Gamsen schlug nur 3.min später zurück. Unter Mithilfe von Bromes Torwart Robert konnte Gamsen nach einer Ecke ausgleichen. Robert ließ den Ball ins eigene Netz abprallen. Chancen gab es in der Folgezeit auf beiden Seiten. Robert machte seinen Fehler durch gute Paraden wieder weg. In der 35.min konnte Tebel, nach einem verunglückten Schuss, Brome in Führung bringen. Kurz nach der Halbzeit war es Marcel Pieruschka der das 3:1 per Elfmeter besorgte. Vorausgegangen war eine gute Balleroberung der Bromer und konsequentes nachsetzen. Brome hatte zwar das Spiel im Griff aber Gamsen war noch einige Male durch Konter gefährlich. Malte Buhr machte aber per Kopfball, nach schöner Freudenberg Ecke, alles klar und erhöhte auf 4:1. Viel mehr passierte dann auch nicht mehr. Alles in allem ein verdienter Sieg.

Aufstellung: Robert- Buhr, Funke, J. Schulze- A. Jürgens, R. Pieruschka, Freudenberg, Tebel- Joswig- M. Pieruschka, L. Jürgens.

Eingewechselt: S. Dammann, Dick, Dankert.

Tore: 1:1 (10′) Lars Juergens | 2:1  (35′) Dennis Tebel | 3:1 (50′) Marcel Pieruschka | 4:1 (70′) Malte Buhr

Spieler des Tages: Joswig.

Statistik nach 4 Spielen: L. Jürgens (5), M. Pieruschka (2), Traue (2), Buhr, Tebel, Fuchs, Nicoll, A. Jürgens, Funke, S. Dammann, Dick, Dankert ( je ein Tor).

Training ist am Donnerstag um 18:30 Uhr. Um 20 Uhr findet dann unser Mannschaftsabend bei Hubertus statt.

Das nächste Spiel findet am 05.10 gegen den SC Bosporus Gifhorn II statt. Anpfiff ist um 13 Uhr in Gifhorn an der Bleiche.