Sparte Fussball wählt neuen Vorstand

Am gestrigen Sonntag, den 25.01.2015, stand in Brome die diesjährige Mitgliederversammlung der Sparte Fußball im Sportheim mit 55 Mitgliedern auf dem Programm. Schwerpunkt waren  die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
  • Rene Pieruschka (Spartenleiter)
  • Malte Buhr (stellv. Spartenleiter)
  • Christian Benecke (Jugendleiter, im Amt bestätigt)
  • Christoph Nieswandt (Kassenwart)
  • Rene Rowohlt (Schriftführer)
  • Robin Redler (stellv. Schriftführer)
  • Fabian Fehse (Pressewart)

Im Namen des Vereins und der Mitglieder  an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den ehemaligen Vorstand, für die über Jahre ehrenamtlich ausgeführte Arbeit in der Sparte:
  • Harald Garzke (Spartenleiter)
  • Harald Puderbach (stellv. Spartenleiter)
  • Angela Valcanover (Kassenwartin)
  • Dietmar Bloecks (Pressewart)

Start der Rückrunde:
Bereits am 08. Februar beginnt der Spielbetrieb der 1. Herren mit einem Heimspiel. Der FC Brome empfängt den Tabellenletzten VfL Rötgesbüttel. Anpfiff der Partie ist um 14Uhr.

Vereinsnews:

Ab dem 09. Februar wird es monatlich einen Newsletter geben. Dieser wird Neuigkeiten, Hintergründe und Veränderungen in den Mannschaften des Herren- sowie Jugendbereich beinhalten.

Aufnahmen in den Verteiler werden über die E-Mail: fc-brome@gmx.de (Betreff: Newsletter) entgegegenommen.