Wesendorfer SC – FC Brome 0:0

Die Bromer Burgherren reisten am Sonntag zur späteren Stunde (Spielbeginn: 17 Uhr) nach Wesendorf, um ihren oberen Tabellenplatz zu verteidigen. Doch leider lief es in keinster Weise so, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Wesendorfer standen sehr tief und kompakt, sodass es sehr schwer war, die Angriffe abzuschließen. Leider ließ sich bis zum Spielende keine klare Torchance von uns herausspielen. (Zitat Spieler: „…es ging bis zum Strafraum und dann war der Ball auf einmal weg…“)

Im Gegenzug lässt sich sagen, dass der Punkt in Wesendorf hart erkämpft werden musste, da vorallem am Anfang und Ende des Spiels die Bromer Defensive wackelte. Dies äußerte sich darin, dass der Ball das ein oder andere Mal quer durch den Bromer Strafraum zischte und die Wesendorfer  ihre Chancen nicht nutzten.

Nun gilt es sich auf das nächste Spiel am Sonntag gut vorzubereiten, denn dann erwarten wir mit Wahrenholz II einen Abstiegskanditaten, den es zu schlagen gilt.

Aufstellung: Bock – Buller, Riebe, Wiegmann, Traue– Schönke- Keller, Hoffmann, Shami, Schmidt– März

Eingewechselt: Sacher (46′), Nieswandt(46′),

Tabellenplatz: 3.

Torjäger Hin- und Rückrunde: Michael März (18) Marvin Keller (8) Christoph Nieswandt (6) Achmed Shami (3) Frank Wiegmann (3) Riaan Schmidt (4) Frederik Krieger (3) Erik Weis (1) Sören Grunau (1) Marc Lyra (1) Thomas Hoffmann (2)