FC Brome II – SV Osloss II 3:0 (1:0)

Da Trainer Walter Traue beim heutigen Spiel den Schiedsrichter gab, coachte Co-Trainer Norman Lenz die Bromer. Im Gegensatz zum letzten Sonntag gab es einige Umstellungen, zum einen weil die Spieler die immer zur Stange halten einen Einsatz verdient haben und zum anderen um die Mallorca-Heimkehrer zu entlasten. Brome spielte eine ordentliche erste Hälfte, Osloss zeigte sich im Gegensatz zu den letzten Duellen gegen uns personell verändert und verbessert. Nach guten Chancen durch Traue war es Jens Herud der zum 1:0 abstaubte. Verdiente Halbzeitführung. In der 54.min wurde dann der Mann des Tages eingewechselt. Hendrik Joswig entschied durch ein schönes Freistoßtor und durch einen Abstauber das Spiel zugunsten des FC. Alles in allem eine gute Partie von Brome mit einem gerechten Sieger.

Tore: 1:0 Herud (34.min), 2:0 und 3:0 Joswig (74.min; 79min).

Aufstellung: Valcanover- Beyer, Brinkmann, Schulze – Herud, Fuchs, F. Dammann, S. Dammann, Traue – Proft, Gädecke.

Eingewechselt: Joswig, Funke, R.Pieruschka.

Torjäger nach 15 Spielen: L. Jürgens (13), Nicoll (10), Traue (9) , R. Pieruschka (3), M. Pieruschka (3), Hoffmann (2), Schultz (2), A. Jürgens, (4), Gädecke (2), Joswig (2), Herud (2), Buhr, Tebel, Fuchs, Funke, S. Dammann, Dick, Dankert, Bokelmann, Lyra ( je ein Tor).