FC Brome II – MTV Gifhorn II 0:0

Am vorletzten Spieltag war der MTV Gifhorn II zu Gast. Staffelleiterin Marion Sassano ehrte vor dem Spiel den frisch gebackenen Meister aus Gifhorn und auch der FC zeigte sich erkenntlich. Die Punkte sollten aber dennoch in Brome bleiben. Der Hauptteil des Spielgeschehenes spielte sich im Mittelfeld ab. Die eine oder andere Chance vereitelten die guten Keeper auf beiden Seiten. Einige gute Freistoßsituationen konnten die Bromer nicht aufs Tor bringen. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeit. Auch in Halbzeit 2 war es ein ausglichenes Spiel mit ein paar Chancen auf beiden Seiten. Die größte Möglichkeit hatte van Ledden, der Keeper kratzte den Ball in der 90.min aber noch von der Linie. So blieb es beim leistungsgerechten 0:0. Damit ist der FC die einzige Mannschaft die dem MTV einen Punkt abknöpfen konnte.

Aufstellung: A. Jürgens- Beyer, Funke, Schulze – R. Pieruschka, Fuchs, Herud, Schultz, Gädecke – M. Pieruschka, Dankert.

Eingewechselt: van Ledden, L. Jürgens, Joswig.

Torjäger nach 17 Spielen: L. Jürgens (14), Nicoll (10), Traue (9), M. Pieruschka (5), R. Pieruschka (3), Hoffmann (2), Schultz (2), A. Jürgens, (4), Gädecke (2), Joswig (2), Herud (2), Buhr, Tebel, Fuchs, Funke, S. Dammann, Dick, Dankert, Bokelmann, Lyra ( je ein Tor).