MTV Isenbüttel IV – FC Brome II 1:4 (0:3)

In der ersten Runde im Peter-Jörgensen-Pokal ging es nach Isenbüttel. Es war auch gleichzeitig das erste Pflichtspiel unter Neu-Coach Jörg Steckhan. Mit der neu formierten Viererkette wurde der Gegner eine halbe Stunde klar an die Wand gespielt. Die 3 Tore wurde schön herausgespielt. Kurz nach der Halbzeit kam Isenbüttel zu einem fragwürdigen Elfmeter und verkürzte auf 1:3. Das Spiel verflachte in der 2.Halbzeit. Lars Jürgens machte dann mit dem 1:4 den Deckel auf diesen verdienten Sieg.

Tore: 0:1 (2.min, Gädecke), 0:2 (13.min Gädecke), 0:3 (24.min Karavaras), 1:3 Elfmeter (52.min Kwasjuk), 1:4 (73.min Jürgens).

Aufstellung: Steckhan- Schencke, Böse, Funke, Sacher- Gädecke, R. Pieruschka, Bockelmann, M. Pieruschka- Karavaras, Jürgens.

Eingewechselt: Proft, Schultze, Müller.

Tore nach einem Spiel: Gädecke (2), Karavaras, Jürgens.

Bilanz: s ( HEIM, auswärts)

Der Saisonauftakt findet am Sonntag, den 06.09 gegen die SG Wagenhoff/ Ummern 2 statt. Anpfiff ist um 13 Uhr in Brome.