VfL Knesebeck – FC Brome 0:1 (0:0)

Am Ostermontag reisten die Burgherren nach Knesebeck, voller Motivation und Tatendrang. Nach dem verpatzten Spiel am Samstag in Wilsche musste wieder ein Dreier her. Schon in der Kabine schworen wir uns auf ein intensives Kampfspiel ein. Von der 1. Minute an waren wir zu 100% bei der Sache und erarbeiteten uns gelegentlich Torchancen. Wie Marvin Keller, der leider rechts am Tor vorbei schoss und Michael März der nach einer Ecke auch rechts am Tor vorbei schoss. Die größte Möglichkeit in der ersten Halbzeit hatten wir nach einem super gespielten Konter von Alex Schweller und Ahmed Shami, durch Daniel Müller. Er schoss den Torwart an. Der FC ließ Knesebeck keine Minute Zeit einen Angriff sauber zu Ende zu spielen. Nur einen Kopfball hatte Knesebeck in der ersten Halbzeit.

HALBZEIT!

Es ging kampfbetont weiter ohne das es nennenswerte Torchancen gab. In der 65. Minute eroberte März den Ball, dribbelte einen Abwehrspieler aus und spielte einen Steilpass auf Shami. Shami flankte butterweich in den 16er auf Keller, dieser wurde dann gefoult. Riaan Schmidt verwandelte zum 1:0 – sicher unten rechts! Die Freude war riesig bei der Mannschaft und den vielen mitgereisten Fans. Das Spiel ging in seine Schlussminuten, aber Matthias Bock hielt den Kasten sauber. Der Endstand war aus Bromer Sicht 1:0.

Am nächsten Wochenende erwarten wir Müden auf dem Platz der Burgherren.