FC Brome – SV Sprakensehl 3:1 (0:1)

Am Sonntag, den 10.04.2016, empfingen die Burgherren den SV Sprakensehl. Wir begannen gut, erspielten uns Torchancen wie z. B. Marvin Keller, der gegen den Pfosten schoss oder durch Michael März der den Torwart umkurvte aber das Tor verfehlte. Sprakensehl ging nach verunglücktem Pass von unserem Torwart Marc Steckhahn in Führung. Er hielt aber sonst sehr gut und so kann man sagen, dass er ist immer ein sicherer Rückhalt ist auf den wir uns verlassen können. HALBZEIT!

In der Halbzeit wurden wir von unserem Trainer motiviert. ALLE waren heiß. Daniel Riebe brachte uns mit seinem 40 Meter Hammer Freistoß ins Spiel zurück. In der 65. Minute erzielte unser Abwehrchef und natürlich Torgarant die 2:1 Führung. Ganz cool per Kopf nach einer Ecke. Jetzt hatten wir Sprakensehl da, wo wir sie haben wollten. Marvin Keller sorgte ebenfalls per Kopf, nach super Flanke von Daniel Müller, für den 3:1 Endstand in der 75. Minute.

Es war kein gutes Spiel von den Burgherren, aber wir haben gewonnen ohne zu glänzen. Am nächsten Sonntag in Leiferde werden alle sehr motiviert sein.

Es geht gegen den EX-TRAINER Ralf Keller.

Die Bromer Fans werden mit einem Bus anreisen.

Es wird ein klasse Sonntag werden.