Spielankündigung

23. Spieltag in der Kreisliga. Der FC Brome ist zu Gast bei der SV Leiferde. Hier wird es zu einem Wiedersehen mit unserem ehemaligen Übungsleiter Ralf Keller kommen, der ab dem Winter den Posten als Trainer der SV übernommen hat.

Die Spielvereinigung Leiferde steht auf dem 8. Tabellenplatz mit 30 Zählern. Das letzte Spiel hat die SV 3:1 gegen Müden-Dieckhorst verloren. Die Bilanz von Leiferde ist denn noch gut in der Rückrunde, dies machen 5 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage deutlich. Das ist eine Ausbeute von 16 Punkten.

Der FC hält hier locker mit. Die 1. Herren hat in der Rückrunde 5 Siege und 2 Niederlagen eingefahren und somit 15 Punkte geholt. Zudem steht der FC Brome wie gewohnt auf dem 2. Tabellenplatz mit 43 Punkten.

Das Hinspiel hat der FC mit 5:1 gewonnen, aber beim Rückspiel wird man vermutlich auf eine neu eingestellte SV Leiferde treffen.

Neu17.04.SVFC