Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

13.Spieltag: SV Teutonia Tiddische – FC Brome II 3:2 (2:1)

Nach den letzten beiden Siegen wollten die Burgherren diese Serie heute bei der Teutonia aus Tiddische ausbauen. Beim Aufwärmen die erste schlechte Nachricht, Abwehrturm Alois Nieder musste verletzungsbedingt passen. Trotzdem fanden die Bromer gut ins Spiel. Andre Schultz hatte die erste gute Chance, der SV-Torwart Östreich konnte aber stark parieren. Brome hatte die erste Viertelstunde das Spiel im Griff. Dann aber die 17.Minute, Ecke für Tiddische. Der Ball segelt ungehindert durch den Bromer 5-Meter-Raum und Berger staubt am zweiten Pfosten ab. Nur 9 Minuten später Freistoß für Tiddische. Giunta läuft sich auf höhe der Mauer frei, wird angespielt und trifft zum 2:0. Da hat die Bromer Mauer gepennt. Wenigstens konnte Kapitän Patrick Sacher mit einem Schuss vom 16er noch den Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit markieren. In der Halbzeit hatte sich der FC fest vorgenommen die Partie noch zu drehen. Gute Chancen wurden leider wieder vergeben. In der 72.Minute dann wieder ein Freistoß für die Teutonia. Wieder ist Giunta völlig blank und kann zum 3:1 einschieben. Brome kommt dann zu spät zum 3:2-Treffer in der 89.Minute durch Hoffmann. Aufgrund der schlechten Abstimmung bei Standards muss sich Brome über die 3 verlorenen Punkte nicht wundern. Der FC muss die Fehler abstellen um nächsten Sonntag (12 Uhr in Brome) gegen Bokensdorf einen Sieg einzufahren.

[button color=“success“ link=“http://http://www.fussball.de/spiel/sv-teutonia-tiddische-fc-brome-ii/-/spiel/01SK2NPN04000000VS54898EVT9SILN7#!/section/stage“ size=“mini“ target=“_blank“ block=“false“]Aufstellung und Torschützen[/button]
An den Anfang scrollen