U11 ist Meister !

Unsere U11 (obere E-Jugend) konnte bereits am vorletzten Spieltag mit einem 3:1-Sieg in Dannenbüttel gegen die JSG Sassenburg die Meisterschaft perfekt machen. Am letzten Spieltag gegen MTV Gifhorn konnte also befreit aufgespielt werden. Trotzdem wollten die Bromer Kids das letzte Spiel der Saison unbedingt gewinnen. Zumal dann auch im Anschluss noch der Saisonausklang gefeiert werden sollte.

Es war das erwartete schwere Spiel gegen den MTV aus Gifhorn. Der Gegner spielte sehr unangenehm. Unsere Kids ließen sich davon aber nicht beeindrucken und hielten tapfer dagegen. Der tolle Kampf wurde am Ende mit einem 3:2-Sieg belohnt. Damit sind wir verdient Meister in unserer Klasse geworden. Wir haben die meisten Tore geschossen und die wenigsten Gegentore kassiert.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Im Anschluss wurde gefeiert. Neben Meister-T-Shirts und Medaillen wurde auch eine Meisterschale überreicht. Verdient ist halt verdient. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Unterstützer. Ein tolles Team besteht nicht nur aus den Spielerinnen und Spielern auf dem Platz, sondern auch aus den Menschen, die ohne Eigennutz immer da sind, mit anpacken, organisieren und anfeuern. Danke an alle Muttis, Vatis, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Geschwister und Freunde.

Am 23.06. bestreiten wir die Endrunde des VfL Juniorcups 2019. Hier erwarten uns namenhafte Gegner, wie zum Beispiel der VfL Wolfsburg. Los geht es um 10 Uhr im alten Stadion vom VfL Wolfsburg am Elsterweg.