Vereinsurlaub 2020

Dieses Jahr war der Kiez Arendsee unser Urlaubsziel, 5 Betreuer fuhren dieses Jahr trotz der erschwerten Bedingungen mit 23 Vereinskindern an den See.
Es gab viele tolle Aktionen wie zb. baden am See, Porzellangeschirr bemalen, Kino, Bowling, tanzen, Fußball, Gemeinschaftliche Spiele, grillen u.v.m. Wir hatten für Die Zeit zwei gemütliche Holzbungalows mit einem großen Aufenthaltsraum, das Wetter war bis auf einen Tag super schön, so dass wir die Zeit am See genießen konnten. Es gab eine Insel zum Springen, dass hat den Kindern besonders gut gefallen. Die Kinder spielten aber auch sehr viel miteinander auf dem Spielplatz und dem Kiez Gelände, sie haben die freie Zeit zusammen genossen, flechteten sich gegenseitig die Haare, hörten Musik, spielten Gesellschaftsspiele. Die Kinder kamen glücklich und müde Zuhause an. Es war wieder eine gelungene Fahrt, wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt im Jahr 2021.