Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

uC-Jugend (U14) bedankt sich beim Sponsor Heidgarten-Apotheke Vorsfelde für die neuen Trikots

Bevor wir uns endgültig in die Winterpause verabschiedet haben, nutzten wir nochmal die Gelegenheit, um uns bei unserem Sponsor „Heidgarten-Apotheke Vorsfelde“ für die neuen Trikots zu bedanken.
Gerade in diesen schweren Zeiten ist es toll, starke Menschen hinter unserer Mannschaft zu wissen. Als wir vor einiger Zeit bei Claudia und Jens von der Heidgarten-Apotheke nach neuen Trikots angefragt hatten, sagten sie sofort zu. Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und unser Team weiß diese besondere Unterstützung zu schätzen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.
In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!

An den Anfang scrollen