Neue Trainingsanzüge – Danke Volksbank!

Wir haben neue Trainingsanzüge!

Ein großes DANKESCHÖN geht an die Volksbank eG Südheide-Isenhagener Land-Altmark, die uns dies mit Ihrer Unterstützung ermöglicht hat. Durch das tolle Engagement der Volksbank ist ein einheitliches Auftreten der gesamten Mannschaft wieder möglich.
Sponsoring ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso schöner ist es, Menschen und Unternehmen an der Seite zu haben, die mit ihrer Hilfe Vereine zum Funktionieren bringen. Wir haben im kleinen Kreis die Gelegenheit genutzt, um uns persönlich bei der Volksbank eG Südheide-Isenhagener Land-Altmark zu bedanken. Geschäftsstellenleiterin Silke Striecks freute sich sehr über unseren Besuch in der Filiale Brome. Stellvertretend für den FC Brome, insbesondere unserer gesamten Mannschaft waren Linnea, Jan, Maximilian, Besir und die Trainer Dirk und Florian dabei. Danke auch an unsere Kassenwartin Marion, die uns wieder tatkräftig unterstützt hat.