Die VfL-Fußballschule zu Gast beim FC Brome 1919 e.V.

Tore schießen wie Jonas Wind, Dribbeln wie Felix Nmecha oder Flanken schlagen wie Maximilian Arnold – Beim Trainingscamp der VfL-Fußballschule vom 29.03. bis zum 31.03. kommt der Fußballnachwuchs voll auf seine Kosten.

Das Training findet unter Anleitung lizensierte VfL-Trainer auf Grundlage des Spielintelligenzansatzes statt. Im spiel- und erlebnisorientierten Training werden die vier Phasen einer sportlichen Handlung – Wahrnehmen, Verstehen, Entscheiden und Ausführen – durch innovative Übungsformen besonders geschult. Neben den täglichen Trainingseinheiten ist ein das Mittagessen, eine original Trainingsausstattung von NIKE, eine Teilnehmermedaille sowie ein Ticketgutschein für ein Heimspiel der Wölfe im Preis enthalten. Das Training ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fußballerinnen und Fußballer im Alter von 6-13 Jahren geeignet.

Hier geht’s zu Anmeldung:

VfL-Osterferiencamp beim FC Brome