Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

VfL-Feriencamp – eine gelungene Veranstaltung

Die VfL Wolfsburg-Fußballschule war in den Osterferien auf dem Gelände des FC Brome.

45 Kinder kamen an den drei Tagen auf dem Sportplatz zusammen, um an verschiedene Trainingseinheiten teilzunehmen, die durch vier lizensierte VfL-Trainer organisiert und durchgeführt wurden. Hier fühlten sich die kids wie echte Profis. Mit viel Spaß arbeiteten die jungen Kicker an ihren fußballerischen Fähigkeiten.

Pünktlich um 12 Uhr gab es für alle ein Mittagessen. So wurde die verlorene Energie wieder aufgetankt. Hier ein großes Dankeschön für die Unterstützung an Thomas und Christoph vom SPORTY.

Am letzten Tag kam das VfL-Maskottchen „Wölfi“ vorbei und brachte zusätzlich viel Freude in die Gesichter der Kinder. Jeder Teilnehmer bekam eine Medaille und einen Osterhasen überreicht.

Eine tolle und gelungene Veranstaltung!

An den Anfang scrollen