Neue Trainingsanzüge für das zweite U17-Team der Allerlöwen von Elektro Lüthe

In gemeinschaftlicher Aktion hat der FC Brome zusammen mit dem JFV Allerlöwen die Firma Elektro Lüthe aus Brome als Sponsor für neue Trainingsanzüge gewinnen können. Damit wurde das zweite U17-Team des JFV Allerlöwen ausgestattet. Die Mannschaft hat ihren Trainings- und Spielbetrieb auf dem Gelände des FC Brome und wird nun optisch einheitlich in der Öffentlichkeit auftreten können.

Eine solche Unterstützung ist nicht selbstverständlich und wir alle freuen uns, dass es Menschen gibt, die Vereine durch Ihre Hilfe funktionieren lassen.

Wir nutzten nun die Gelegenheit, uns persönlich beim Geschäftsführer Stephan Lüthe und seiner Familie zu bedanken.

Ein großes Dankeschön ging auch an die Eltern Marion und Totten, die diesen Deal eingefädelt haben.

Wir möchten auch die tolle Arbeit von der Firma Nordflock um Isabella erwähnen. Isa veredelte unsere neuen Trainingsanzüge und lässt diese noch besser aussehen. Auch an Dich ein großes Dankeschön!