Brome 2 verteidigt Tabellenspitze

Mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Brome 2 die Reserve aus Weyhausen mit einem hochverdienten 6:0 (3:0) wieder nach Hause schicken. Dank der sicheren Defensive um Libero Uwe Beyer konnte nach gefühlten 2 Jahren endlich mal wieder das Spiel ohne Gegentor beendet werden. Brome bleibt nach 2 Ligaspielen Tabellenführer.

Doppeltorschütze Lars Jürgens

Aufstellung: Valcanover -Beyer, Funke, Schultz- Ju. Schulze, Freudenberg- Taebel, Lyra, Nicoll – M. Pieruchka, Jürgens.

Eingewechselt wurden: F. Dammann, Rowohlt, R. Pieruschka.

Tore: 1:0 Jürgens (2.min), 2:0 Freudenberg (24.min), 3:0 Nicoll (28.min), 4:0 Nicoll (47.min), 5:0 Jürgens (48.min), 6:0 F. Dammann (75.min).

Statistik nach 3 Spielen (inkl. Pokal): Torjäger: Nicoll (5), M. Pieruschka (4), Lyra (4), Jürgens (4), S. Traue (1), Freudenberg (1), F. Dammann (1). Gelb-Rot: Jürgens (1), ohne Gegentor: Valcanover (1).

Spieler des Spiels: T. Freudenberg (1)

Formkurve: ssS (Heim, auswärts)

Am nächsten Sonntag (01.09) steht das nächste Heimspiel gegen die ungeschlagene Reserve aus Eischott an. Anpfiff ist um 13 Uhr.