Brome 2- SV Eischott 2 4:0 (1:0)

Die Bromer Reserve empfang am ersten Sonntag des Monats September die Reserve aus Eischott. In einem unspektakulären Spiel konnte sich die Zweite mit 4:0 durchsetzen. Eischott macht es den Bromern durch ihre gute Defensivarbeit weitestgehend sehr schwer. Großer Ballbesitz brachte den Bromer nicht viel. Es dauerte doch bis zur 84.min bis die Weichen auf die im Endeffekt verdienten 3 Punkte gestellt werden konnten. Wobei dem Spielverlauf nach das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.

Aufstellung: Robert- Beyer, Ju. Schulze, Funke- R. Pieruschka, Freudenberg- Schultz, Traue, M. Pieruschka- Nicoll, F. Dammann.

Eingewechselt wurden: Taebel, S. Dammann.

Tore: 1:0 Nicoll (24.min), 2:0 Nicoll (84.min), 3:0 S. Dammann (86.min), 4:0 Nicoll (87.min).

Statistik nach 4 Spielen (inkl. Pokal): Torjäger: Nicoll (8), M. Pieruschka (4), Lyra (4), Jürgens (4), S. Traue (1), Freudenberg (1), F. Dammann (1), S. Dammann (1). Gelb-Rot: Jürgens (1), ohne Gegentor: Valcanover (1), Robert (1).

Spieler des Spiels: R.Pieruschka (1).

Formkurve: ssSS (Heim, auswärts).

Am nächsten Sonntag hat die Zweite spielfrei. Am 15.09 kommt Isenbüttel 4 zum Topspiel zu Gast. Anpfiff ist um 13 Uhr in Brome.