MTV Gamsen 2 – FC Brome 2 0:7 (0:5)

Nach zuletzt etwas schwächeren Leistungen hatten wir uns heute gegen den MTV Gamsen 2 vorgenommen wieder eine gute Leistung abzuliefern. Dies gelang gerade in der 1.Halbzeit eindrucksvoll. Spielertrainer Maik Nicoll stellte mit seinem lupenreinen Hattrick innerhalb von 11.Minuten die Weichen auf Sieg. Die 5:0 Halbzeitführung war vollkommen verdient.
In der 2.Halbzeit konnten wir, durch einen Doppelpack von Lars Jürgens, das Ergebnis noch auf 7:0 erhöhen.
Gamsen kam mitte der zweiten Hälfte zu ihrer ersten und einzigen Chance gegen die ansonsten sicherer Bromer Defensive.

Doppeltorschütze Lars Jürgens

Aufstellung: Valcanover- Joswig, Ju. Schulze, Funke- R. Pieruschka, Brinkmann- Taebel, M. Pieruschka, Traue- Jürgens, Nicoll.

Eingewechselt wurden: Proft, Rowohlt, Dankert.

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:5 Nicoll (14.min, 19.min, 25.min 40.min), 0:4 Traue (31.min), 0:6, 0:7 Jürgens (54.min, 59.min).

Statistik nach 8 Spielen (inkl. Pokal): Torjäger: Nicoll (17), L. Jürgens (7), M. Pieruschka (6), Lyra (4), S. Traue (4), Joswig (2), Freudenberg (1), F. Dammann (1), S. Dammann (1), Sacher (1), Funke (1), A. Jürgens (1). Gelb-Rot: Jürgens (1), ohne Gegentor: Valcanover (2), Robert (1).

Spieler des Spiels: R. Pieruschka (2).

Formkurve: ssSSSsSs (Heim, auswärts).

Das nächste Spiel ist am Sonntag 20.10.13, um 12 Uhr in Meine gegen die Zweitvertretung vom TSV.