FC Brome II – SV Westerbeck III 5:2 (1:0)

Im ersten Ligaspiel ging es gegen den SV Westerbeck III. In den ersten 25.min hatte der FC das Spiel auch im Griff und überzeugte. Folgerichtig ging der FC 1:0 in Führung. Marcel Pieruschka setzte nach einem Freistoß gut nach und erzielte das 1:0. In der 25.min verletzte sich der gute Westerbecker Torwart unglücklich und musste per Krankenwagen abtransportiert werden. Auf diesem Wege wünscht der FC ihm gute Besserung. Nach der Unterbrechung verlor Brome den Faden und der SV kam besser ins Spiel. Trotzdem konnte das 1:0 in die Pause gerettet werden. Nach der Halbzeit markierte der SV schnell das 1:1 und das 1:2. Brome hatte die ersten 10.min verpennt. Brome spielte aber ruhig weiter und konnte schon in der 63.min durch Nicoll ausgleichen. 9.min später ging der FC durch ein Eigentor in Führung. Jetzt spielte Bromer wieder was sie können. Funke und A. Jürgens konnten das Ergebnis noch auf 5:2 hochschrauben. Trotzdem musste sich Brome ganz schön strecken um diese 3 Punkte einzufahren.

Aufstellung: Robert- Buhr, F. Dammann, Schultz- Fuchs, R. Pieruschka, M. Pieruschka, A. Jürgens- Traue- Nicoll, L. Jürgens.

Eingewechselt: Funke, Taebel, Joswig.

Tore: 1:o M. Pieruschka (7.min), 2:2 Nicoll (63.min), 3:2 Eigentor (72.min), 4:2 Funke (84.min), 5:2 A. Jürgens (88.min, FE).

Spieler des Tages: Schultz.

Statistik nach 2 Spielen: Traue, Fuchs, L. Jürgens, Nicoll, A. Jürgens, M. Pieruschka, Funke ( je ein Tor).

Das nächste Spiel findet am 21.09 beim SV Osloß II statt. Über reichlich Unterstützung freuen wir uns immer, denn so schlecht spielen wir meistens nicht :-). Anpfiff ist um 13 Uhr in Osloß.