SV Grußendorf II – FC Brome II 2:3 (1:2) Pokal

Im ersten Pflichtspiel der Saison 14/15 konnte man in einem ausgeglichenen Spiel 3:2, dank der besseren Chancen, gewinnen. Stefan Traue und Markus Fuchs, mit einem herrlichen Schuß in den Winkel, machten nach 17.min die 2:0 Führung klar. Bromes Spiel war leider nicht konstant genug. In der 25.min musste man den Anschlusstreffer hinnehmen.  Brome machte zwar nicht das Spiel, hatte aber die besseren Chancen. Eine davon nutzte Lars Jürgens. Wer jetzt gedacht hätte, Brome spielt seinen Stiefel solide runter hatte sich geirrt. In der 82.min konnten die Grußendorfer wieder anschließen. In der Folgezeit passierte, in einer fairen Partie, die gut geführt wurde durch den Eischotter Hoffmann,nicht mehr viel. Da ist noch Luft nach oben.

Aufstellung: Robert-Buhr, F. Dammann, Herud- R. Pieruschka, Fuchs, Taebel, M. Pieruschka- Traue- Nicoll, L. Jürgens.

Eingewechselt: Freudenberg.

Torschützen: 0:1 Traue (14.min), 0:2 Fuchs (17.min), 2:3 L. Jürgens (65.min).

Statistik nach einem Spiel: Traue, Fuchs, L. Jürgens (je 1 Tor).

Das erste Ligaspiel findet am 14.09, um 13 Uhr in Brome statt. Gegner ist der SV Westerbeck III.