HSV Hankensbüttel – FC Brome 1:2 (1:0)

Bei bestem Fußballwetter und strahlendem Sonnenschein mussten wir zum Auswärtsspiel nach Hankensbüttel fahren. Leider hatten wir einen schlechten Start in das Spiel, da unser Keeper Matze Bock sich in der 9 min verschätzte und der HSV durch Ali Ifeily mit 1:0 in Führung geht. Unser Youngster Michi März trifft in der 12 min nur die Latte. So mussten wir mit einem knappen Rückstand in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit konnten wir jedoch unsere Leistung steigern und hatten mehr Spielanteile. Nach 52min erzittert wieder das Gehäuse, nachdem Erik Weis die Latte traff. In der 59 min schafft Michi März den verdienten Ausgleich zum 1:1, indem er den Ball an den Innenpfosten und dann ins Tor jagt. Es ist wieder Michi März, der in der 82 min im Strafraum gefoult wird und somit für uns einen Elfmeter rausholt. Riaan Schmidt tritt an und verwandelt sicher unten rechts zum 1:2. Die Zuschauer waren aus dem Häuschen und wir entführten somit drei wichtige Punkte nach Brome!

Aufstellung: Bock – Sacher, Schulze Ja., Buller, Wiegmann – Schmidt, Krieger, Traue – Weis, Hoffmann, März

Eingewechselt: Keller (25) Shami (37) Nieswandt (55)

Tore: HSV: Ifeily (9) FC: März (59) Schmidt (82) FE

Tabellenplatz: 8