FC Brome II – MTV Wasbüttel II 0:1 (0:0)

Mit dem ungeschlagenen MTV II aus Wasbüttel hatten wir den erwartet starken Gegner zu Gast. Brome versuchte aus einer sicheren Defensive heraus ins Spiel zu kommen. Die erste halbe Stunde ließ Brome wenig bis gar nichts zu. Der FC konnte aber auch nur durch Fernschüsse gefährlich werden. So neutralisierten sich beide Teams in Halbzeit eins weitestgehend und gingen mit 0:0 in die Kabine. Wasbüttel kam engagierter aus der Kabine. Eine gute Schussfolge der Wasbütteler konnte der sichere Brinkmann gut entschärfen. Trotzdem musste man nach einer unnötigen Standardsituation den Rückstand in Kauf nehmen. Jetzt kam aber der FC besser ins Spiel. Mehrere Topchancen durch Nicoll, Funke und Traue blieben ungenutzt. Die zweite Niederlage in Folge konnte nicht mehr vermieden werden.

Aufstellung: Brinkmann- Beyer, Funke, Schultz- Gädecke, R. Pieruschka, Herud, L. Jürgens- Fuchs- Nicoll, Traue.

Eingewechselt: F. Dammann, S. Dammann.

Tore: 0:1 Dragendorf (65.min)

Akt. Tabellenplatz: 4

Statistik nach 5 Spielen: L. Jürgens (5), Traue (3), M. Pieruschka (2), Buhr, Tebel, Fuchs, Nicoll, A. Jürgens, Funke, S. Dammann, Dick, Dankert ( je ein Tor).

Donnerstag ist gleich das nächste Spiel um wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Anpfiff gegen Bosporus Gifhorn II ist um 19 Uhr in Gifhorn. Die Mannschaft trifft sich um 17:15 Uhr am Sportplatz in Brome.