Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Marvin Keller – Spieler der Woche

[lightbox link=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/sportbuzzer.png“ thumb=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/sportbuzzer.png“ width=“488″ align=“none“ title=“sportbuzzer“ frame=“true“ icon=“image“ caption=““]

Weil Marvin Keller beim Auswärtsspiel in Gamsen eine überragende Rolle als doppelter Torschütze und Vorbereiter einnimmt, wird er beim Sport Buzzer zum Spieler der Woche gewählt. Ein riesen Erfolg für den 21-Jährigen Stürmer, der auf der Außenbahn kaum zu halten ist.

Am Sonntag bestreiten wir unser Spitzenspiel gegen den TSV Rothemühle. Im Anschluss werden wir bei Hubertus unsere Weihnachtsfeier veranstalten. Am 14.12.2014 haben wir unser letztes Pflichtspiel gegen den VfL Vorhop. Wenn ihr uns bei unserem Pokalspiel unterstützen wollt, seid ihr gern eingeladen, den Fanbus nach Vorhop zu besetzen und uns ordentlich anzufeuern!!!

 

An den Anfang scrollen