Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

FC Brome – Wahrenholz II 4:1 (2:0)

Der FC Brome empfing am Sonntag im heimischen Stadion die Reserve des VFL Wahrenholz und ging als klarer Favorit in die Partie. Es dauerte bis zur 24 min., bis unser Brasilianer Marcus De Queiroz den Führungstreffer erzielte. Nur 3 min später wurde der besagte Torschütze von den Wahrenholzern im Strafraum gelegt, sodass es einen Elfmeter gab. Michi März ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte zum 2:0. Mit dieser verdienten Führung ging es dann in die Pause.

Die Wahrenholzer konnten in der 63 min. den Anschlusstreffer erzielen. In der 71 min. war es Achmed Shami, der durch seinen Treffer auf 3:1 erhöhte und keinen Zweifel am Sieg aufkommen ließ. In der 78 min. konnte unser Michi März zum Endstand 4:1 erhöhen. Somit sammelte unser Goalgetter das 20te Kreisligator in der Saison und bleibt weiterhin im Rennen um die Torschützenkrone.

Aufstellung: Bock – Buller, Riebe, Schulze, Traue– Schmidt- Keller, Hoffmann, De Queiroz, Keller, Krieger– März

Eingewechselt: Rolke (32′), Shami (46′), Schönke (62′)

Tabellenplatz: 3.

Torjäger Hin- und Rückrunde: Michael März (20) Marvin Keller (8) Christoph Nieswandt (6) Achmed Shami (4) Frank Wiegmann (3) Riaan Schmidt (4) Frederik Krieger (3) Erik Weis (1) Sören Grunau (1) Marc Lyra (1) Thomas Hoffmann (2), De Queiroz (1)

An den Anfang scrollen