Wesendorfer SC II – FC Brome II 2:1 (2:1)

Am 9.Spieltag reisten wir geschlossen mit der 1.Herren zum Auswärtsspiel nach Wesendorf. Kapitän Patrick Sacher und Domenik Traue kehrten zurück in die Startelf. Brome begann gut. Sören Gädecke hatte die erste dicke Chance auf dem Fuß, verstolperte dann aber leider. Thomas Hoffmann macht es besser und konnte zur verdienten Führung einnetzen. Nach 25 Minuten dann ein unerklärlicher Bruch im Bromer Spiel. Dem WSC reichten 2 Minuten um das Spiel zu drehen. So musste man mit einem 2:1-Rückstand in die Kabine. In der 2. Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, die besten Möglichkeiten hatten Stefanos Karavaras per Freistoß, der an die Latte segelte und Dominik Traue aus kürzester Distanz. Zum 2:2 sollte es aber an diesem Tag nicht mehr reichen. Am Sonntag treffen die Burgherren auf Hagen-Mahnburg (12:30 Uhr) um endlich mal wieder 3 Punkte einzufahren.