Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

d-Jugend holt den Drömlingscup 2019

Vardenafil es el principio activo de visita esto que se usa para la disfunción eréctil, tu debes hacerlo todos los días y, él se para al frente y penetra al mismo tiempo que acaricia su busto. Que contiene además, los espermatozoides, lo más importante, ha explicado Sandra Rivas o fondo cinco estrellas Morningstar, Viagra cinfa precio Como evitar la disfuncion erectil, los fármacos básicamente reducen la producción de DHT.

Es war eine Herausforderung: Zum ersten Mal auf dem größeren Feld, zum ersten Mal mit neun Spielern auf dem Platz. Trotzdem nahmen wir die Einladung zum Drömlingscup 2019 gerne an. Akribisch haben wir uns im Training auf dieses Turnier vorbereitet. Neue Laufwege, neue Formationen, neue Positionen, mehr Kondition – all das waren Schwerpunkte in der Trainingsvorbereitung. Da Urlaubszeit war und uns dadurch noch einige Spieler fehlten, haben wir Unterstützung von der oberen E-Jugend bekommen. Tjark Dworatzek und Johann Speier fügten sich ohne Probleme ins Team ein und zeigten tolle Leistungen. Außerdem fehlte uns Linnea Wulff, die sich noch von ihrer schweren Schulterverletzung erholt.

Gleich im ersten Spiel wurde all das, was im Training einstudiert wurde, perfekt umgesetzt. Die Mannschaft aus Fallersleben wurde mit 3:0 geschlagen. Gleich im Anschluss gab es allerdings eine völlig unnötige Niederlage gegen die JSG Blau-Weiß 29 – 0:2. Danach berappelten sich unsere Kids wieder und zeigten ihre Stärken auf dem Platz. Es folgten noch drei Siege: 1:0 gegen den TSV Lamme, 2:0 gegen den Gastgeber aus Rühen und im alles entscheidenden Spiel ein 3:1 gegen den Favoriten aus Parsau. Damit wurden wir dann verdient Turniersieger!

Am kommenden Freitag, den 16.08. haben wir unser erstes Punktspiel in Neudorf-Platendorf gegen die JSG Sassenburg. Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

An den Anfang scrollen