DANKE an Finanz- und Versicherungsmakler Robin Redler – Unsere Altherren im neuen Outfit

Die Fußballmannschaft der Altherren der SG Bergfeld/Parsau/Brome zeigt sich ab sofort in einem neuen schicken Gewand.

Was der neue Trikotsatz bewirken kann, zeigte sich gleich im ersten Spiel am vergangenen Sonntag gegen die SG Osloss/Bokensdorf.

Gleich nach 3 Minuten stand es 3:0 (!) für unsere SG – bei einem Endergebnis von 5:1.

Gesponsert wurde der neue Trikotsatz inkl. T-Shirts und Radlerhosen von Robin Redler.

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler hat Robin eine riesige Auswahl, sucht die besten Angebote in allen Bereichen heraus und spart für seine Kunden dabei oft viele hundert Euro ein.

Wenn es um Altersvorsorge Kapitalaufbau auf ETF-Basis geht, ist Robin ebenfalls ein super Ansprechpartner. Vielen Dank für deine großartige Unterstützung!

Sofern interessierte Spieler auch Teil der Mannschaft werden wollen, dann einfach zum Training – immer Donnerstags zu 18:30 Uhr in Bergfeld – kommen.