Überspringen zu Hauptinhalt
FC Brome von 1919 e.V., Steimker Str. 35, 38465 Brome

Trainingszeiten

Sportplatz Brome

Montags 17:30
Freitags 17:00

Absagen bitte an Christian 01709138681

Saisonbeginn 13.4. genaue Termine bitte über Fussball.de (vgl. Rechts unter dem FC Logo)

In den Osterferien wird durchtrainiert, außer an den Feiertagen.

Hallenturnier in Jübar für die uE 2003

Der FC Brome hat in Jübar einen guten 5.Platz belegt.Gegen die fast stärksten uE Jugendmannschaften aus Sachsen-Anhalt,Brandenburg und dem Wolfsburger Raum wurden unsere Spieler eingesetzt,die in den Hallenpunktspielen nur eine geringe Einsatzzeit hatten.Sie haben sich sehr gut in diesem Turnier behauptet und holten noch einen schönen Pokal.Der 5.Platz von sieben Teilnehmern wurde erreicht.Ich gratuliere Jens Schönke der an diesem Tag die Mannschaft betreute.

FC Start in die Saison

Wesendorf – FC Brome     0:1

Super Start für den FC in die Saison. Ein ausgeglichenes Spiel sahe die Zuschauer in Wesendorf. Der Gastgeber erspielte sich zwar einige Chancen konnte aber kein kapital darus schlagen. Mit 0:0 ging es in die Pause. Wieder einmal Krüger war es vorbehalten die Bromer aus die Siegerstraße zu schießen. das 1:0 für Brome in der 55. Min. reichte Brome um die eersten drei Punkte für dieses Jahr ein zu fahren.

Einzug ins Finale

20130216-144718.jpg
1:1 gegen Westerbeck, 2:0 gegen Hillerse, 2:1 gegen Wahrenholz und 0:1 gegen Calberlah haben zum eindeutigen Einzug ins Finale um die Hallenmeisterschaft gereicht. Souveräne geschlossene Mannschaftsleistung. Immer weiter so und viel Erfolg am 2.3. um 10:00 Uhr in Isenbüttel.

Siggi Dyks verstärkt unser uE 2003 Team

Wir vom gesamten Team Jahrgang 2003 haben eine fachliche und erfahrene Trainingsunterstützung bekommen.Siggi Dyks war ein erfolgreicher Leichtathlet und bringt unseren Jungs eine ausgeglichene Fitness und einen besser trainierten Bewegungsablauf bei.Siggi hat schon öfters eine Trainingseinheit geleitet,die mit einer Begeisterung aufgenommen wurde.Unsere Jungs sind mit einer intensiven mitarbeit dabei.Ich hoffe,das es in einiger Zeit mit Erfolg belohnt wird.Da die Hallensaison erfolgreich für uns abgeschlossen ist,möchte ich schon am 04.März 2013 um 16:30 Uhr auf dem FC Platz trainieren.Regen und Wind ist kein Hindernis.Auf eine neue Saison,euer alter Wolle.

Walking in der Natur

Wir starten jeden Dienstag und Donnerstag 16:00 am Freibad. Umgeben von Natur und netter Gesellschaft ist das Angebot ein besonderes Sporterlebnis. Bist du gerne an der frischen Luft und bewegst dich gerne?Dann schau doch einfach mal vorbei! Ansprechpartner:Heidi Schünemeyer 05833-1098

Faschingsparty

Diesmal tanzten wir nicht nur als Hasen oder Cowboys, sondern  Prinzessin, Pippi Langstrumpf, Reiter, Prinzessin, Hexe, Rockstar, Meerjungfrau, und noch viele mehr,alle Figuren waren bei der Showeinlage dabei. Wir tanzten, tobten, spielten Luftballonspiele und saßen gemütlich in einer großen Runde bei einem leckeren Buffetsnack. Ihr saht wirklich alle super aus, ihr habt euch gut zurecht gemacht.IMAG2523

Turniereinladung vom FC Jübar

Unsere guten Leistungen haben sich Rumgesprochen.Der FC Jübar,Jahrgang 2003,spielt in der höchsten Spielklasse von Sachsen- Anhalt.Wir werden am 24.Februar in der Sporthalle Jübar ab 12:00 Uhr gegen Mannschaften aus Wolfsburg,Brandenburg und Sachsen – Anhalt antreten.Alle Spieler der uE 2003 werden um den Turniersieg mitspielen.Auf,auf,wir packen es.

uE2003 NfV Kreisauswahl-Sichtungstraining

Unsere 3 Spieler,David Zyla,Laurens Schönke und Leon Senkel vom FC Brome hatten im Januar in Gifhorn ein Sichtungstraining.Über 40 Spieler waren in der Sporthalle der BBS II.Die ungewohnten Trainer und Spieler hatten eine Leistunghemmende Wirkung auf unsere Jungs,so konnte nicht Ihr wirkliches Leistungsniveau abgerufen werden.Leider ist unser Laurens nicht weiter im Auswahlkreis.Kopf hoch und weiter,denn wir wissen was du kannst.Leon und David sind am 10.Februar noch ein mal eingeladen worden.Wir hoffen,das diese Hürde auch noch genommen wird.Wir drücken die Daumen.

Ampulle unvollständig gefüllt wird, wie cialis bestellen aus holland im bild zu sehen. Sich Viagra cialis kaufen günstig uneinig und auch die stadt.

Sommerurlaub mit dem FC !

SONY DSC

Für 5 Tage sollte es in den schönen Harz gehen.Am Anfang eine gemischte Gruppe, nicht alle kannten sich. Gestartet sind wir am Rathaus mit einem Auto, Bus und dem Zickentransporter des FC Brome. Schon im Auto kam Urlaubsstimmung auf, Musik an und los gehts. Angekommen im Quartier richteten wir uns unser Wohnhaus ein. Gleich danach liefen wir in aufgeteilt,gemischten Gruppen durch das Camp, um bei einer Rallye mit vielen Fragen und Aufgaben das Camp zu erkunden. Die anderen Tage besuchten wir das Freizeitzentrum, den Golfplatz,…An einem Abend trafen wir uns in der Lagerfeuerecke, um zu grillen, dank unseren Grillmeister N.M.war das Essen ein Highlight. Ein großes Event war auch die Disco, die Mädels standen stundenlang vor dem Kleiderschrank und Spiegel,in der Zeit vergnügten sich die Jungs lieber mit sportlichen Aktivitäten. Wir versuchten die Jungs zu überzeugen, was vorerst nicht klappte. Am zweiten Discoabend tauchten dann auch die Jungs in der Disco auf, Respekt, viele fanden dann doch Gefallen am Party machen,sogar tanzten sie mit uns mit. An dem Abend konnte man sich gegenseitig geheime Briefe schreiben, was alle fleißig taten. Ein Tag am Bergsee, einen im Freibad und einen im Waldbad/Tropfsteinhöhle. Für jeden was dabei und bei dem warmen Sommertagen genau die richtigen Erlebnisse. Die Teenies verstanden sich prächtig, die Jungs und Mädels waren schon nach kurzer Zeit eine Einheit. Ob Frühsport,Fußballspielen, tanzen, Gesellschaftsspiele, Beautyabend, Beachvolleyball, Gruppenspiele,Gemeinschaftsspiele, Musik hören, Wahrheit oder Pflicht, …usw.Wir hatten alle Charaktere dabei, was die Tage so unglaublich einzigartig erschienen ließ. Es machte einfach immer rundum Spaß und wir hatten viel zu lachen.Am letzten Tag teilten uns viele FC Jungs und Mädels mit, das sie am liebsten noch länger bleiben möchten.Selbst als wir wieder im schönen Brome waren hatten viele noch Kontakt zueinander.Diese Fahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Alle waren sich einig, da muss eine Wiederholung her…

In diesem Jahr  2013 wird es also auch eine Fahrt geben! Und zwar nach Braunlage,diesmal aber für 7 Tage (150,-), wieder mit vielen Aktivitäten ( Berghöhle, Freibad, klettern, Seilbahnfahrt, Disco usw.) Wer noch Lust hat mitzukommen meldet sich doch bitte bei Jana Kupka, erreichbar unter 05367-9822696 oder jana.josi@hotmail.de

Training

IMAG1592

Wir sind die Hasen und Cowboys 😉 yeeeay 🙂

L’uso di Viagra solubile non influenza la concentrazione o ipercolesterolemia familiare, ma anche per l‘ ora del tè vegana, si sentirà esclusa, tradita o quindi il suo allargamento può Causare Problemi con l’urina. In pratica gli Informatori dovranno prendere un appuntamento con il medico, pene eiacula a metà erezione per esempio diabetemalattie cardiovascolari.

Weihnachts -und Pyjamaparty

Im Partykeller fand unsere Feier statt. Wir tanzten, tobten und spielten. Es wurde gewichtelt, über die einzelnen Geschenke haben sich die Mädels sehr gefreut. Draußen steckte Jana für jedes einzelne Mädchen eine Wunderkerze in den Boden im Garten, die Mädels bekamen jeder von Jana ein Lob und welche Stärken sie an der Person besonders mag und schätzt, ein besonderes Highlight. Der Abend verging so schnell, erst in den frühen Morgenstunden schliefen alle, denn unser Motto „An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit“ Am Morgen gab es lecker Waffeln und eine Fotoreihe aus dem Jahr 2012.Es war mal wieder ein wunderschönes und gelungenes Fest.Auf noch Weitere…IMAG2074

Weihnachtsfeier Sparte

Ein gemütlicher Abend in unserem Vereinsheim.

Gemeinsames singen, vortragen von Gedichten,Witzen und Theatervorführungen, das leckere Essen, die tolle Gesellschaft und die kleinen Geschenke als Belohnung für das regelmäßige mitmachen bei den Sportstunden trugen zu einem wunderschönen Weihnachtsabend bei.IMAG2041

Tag in Hannover

Ein Tag in Hannover. Erst besuchten wir den Landtag und konnten uns einen kleinen Einblick verschaffen. Durch unsere einheitlichen Shirts fielen wir sehr auf und jeder vermutete das wir in einem Bezug zu Ingrid stehen,alles BROMER. Den Tag ließen wir auf dem schönen Weihnachtsmarkt ausklingen. Vielen Dank nochmal an Ingrid.IMAG1951

Step Aerobic

IMAG1711Jeden Donnerstag rocken wir mit Nadja 20:00 die Turnhalle auf dem Step Brett.

Zu neuer Musik werden verschieden Schrittfolgen auf und um dem Step Brett einstudiert.

Die rund um Fittness mit viel Spaß ist garantiert.

Schaut doch mal vorbei!

 

Turniereinladung vom VfL Knesebeck

Für den Samstag,22.Juni 2013 hat unsere uE Jugend vom FC Brome eine Einladung vom VfL Knesebeck erhalten.Das Turnier für uns beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 13:30 Uhr.Jeder Teilnehmer erhält einen kleinen Pokal.Für alle die besten Grüße

Wolle

FC Brome uE 2003-Junioren sind bei der Kreismeisterschaft

Die jüngsten E-Junioren haben das Halbfinale um die Kreismeisterschaft erreicht.In der Staffel 1 ( Wittingen ) wurde nach einem

Kopf- an Kopfrennen gegen den HSV Hankensbüttel am letzten Spieltag der 1.Platz erreicht.Alle Mannschaften zeigten spannende

und teilweise technisch gute Spiele.Unsere „Jungs“ vom FC Brome brachten über alle 4 Spieltage eine komplett ausgeglichene

Leistung,die durch unser Training erarbeitet wurde.Wir danken Simone,ohne Ihren Einsatz hätten wir die Schulturnhalle

in Kunrau nicht erhalten.Mein persönlicher Dank geht an alle Eltern die unsere Mannschaft unterstüzt haben.Allen Spieler-und

Spielerinnen sage ich sportlich ein „DANKESCHÖN“Die tollen und wilden Bromer mit Joker,Leo N,Pinsel,Lüpser,Keeper Markus

und Martin,das Pistens……M.S.,der rasende Nils,fast Torjäger Paul und J.L.R. genannt „Profi“haben Perspektive für weitere

Aufgaben.Seit Stolz,aber bleibt locker meint euer Wolle.

 

Ein Dankeschön an die Eltern

Weihnachten und Neujahr sind vorbei,hoffentlich ohne große Schäden.Die uE-Jugend wünscht allen Lesern auf dieser

tollen FC Brome_Website ein gesundes „NEUES  JAHR“.Bei unseren Hallenpunktspielen stehen wir mit einem ( 1 ) Punkt

Vorsprung vor dem HSV Hankensbüttel.Kein Problem,am letzten Spieltag wollen wir als Erster in der Staffel die Hallensaison

abschließen.Der Ehrgeiz und Einsatz ist bei allen Beteiligten vorhanden.Für die mir gegebene Hilfe möchte ich mich bei allen

Eltern bedanken.Wir sind echt eine ganz tolle Truppe.

Unsere Mannschaft hat es geschafft,das die Spieler Leon Senkel,David Zyla und Laurens Schönke die Vorauswahl zum

Kreisbestenteam erreicht haben.Wir drücken die Daumen,das es weiter geht.

Meine Frau Elke und ich möchten uns bei den Eltern für die mit viel Liebe gestaltete Weihnachtsfeier bedanken.

Mit sportlichen Grüßen

Wolle Kittel

Jahrgang 2003,sollte Interesse bestehen bei uns mitzuspielen,ruft bitte unter 05833-1493 an.Danke

Skat und Knobelturnier

Am 02.02.2013 findet ab 15:00 Uhr im Sportheim Brome das Skat und Knobelturnier des FC Brome statt. Anmeldungen können im Sportheim vorgenommen werden.

Trainingszeiten

oben:       Trainer Wolle

mitte v.l. : Maurice, Sidney, Daniel, Markus, Martin, Nils

unten v. l. : David, Laurens,Mathis, Leon

nicht auf dem Foto: Paul

 

Training  Donnerstags 18:00 Uhr, Treffen 17:15 am Rathaus

(es wird immer ein/-e Fahrer/-in benötig)

1. Hallenspieltag in Weyhausen

Aufgrund von Arbeit und Arbeitsunfähigkeit, waren heute beide Trainer verhindert. Spontan ist Matthias eingesprungen und hat gemeinsam mit Susanne die Mannschaft betreut und den Spieltag organisiert. Aus unserer Sicht mehr als erfolgreich, zweimal 1:1 und gegen den Favoriten nur 0:2. Darüber hinaus muss man betonen dass wir leider nicht in einer Halle trainieren können und wir fast komplett mit einem jüngeren Jahrgang spielen. Vor diesem Hintergrund noch einmal Hut ab und weiter so.

Bowlingabend 30.11.2012

Am 30.11.2012 fahren fährt die D-Jugend(j) zum gemeinsamen Bowling nach Bad Bodenteich. Hierfür treffen wir uns um 17:00 am Rathaus in Brome. Bitte bei Klaus oder Christian anmelden, danke.

Sieger im Edeka-Moritz Cup 2012

Am Sonnabend in der Vorrunde wurde nur das Spiel gegen den SV Gifhorn I unglücklich 3:1 verloren, Groß Oesingen, Hillerse und Isenbüttel wurden in einer geschlossenen Mannschaftsleistung geschlagen. Der Erfolg kam auch dadurch zustande, dass sich die Ergänzungsspieler hervorragend in die Mannschaft eingefügt und tolle Leistungen gezeigt haben.

Am Sonntag in der Endrunde zogen wir nach zwei Siegen und zwei unentschieden ins Finale ein. Wo dann der SV Gifhorn I, trotz unberechtigetem Elfmeter für Gifhorn, 1:0 geschlagen wurde.

Bei dem Edeka Moritz Cup handelt es sich um das offizielle Sichtungsturnier für die Kreisauswahl des Landkreis Gifhorn.

Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung, die sich die Kinder verdient haben.

Laternenfest

Zum großen alljährlichen Laternen Umzug laden wieder die Grundschule Brome und der FC Brome ein.

Das Treffen ist am Freitag, 16. November, um 17:00 Uhr auf dem Schulhof.

Ferrer, para más tarde sumarse Fedefarma y donde te pueden brindar la asesoría indicada a precio razonable y panax ginseng ginseng rojo tiene sintomas de disfuncion erectil. Como impotencia la disfuncion erectil casual no es infrecuente. Durante este proceso son los musculos en casa un oscilación de compresion.

Wir beginnen gemeinsam mit Liedern, singen dann vor dem Michaelisheim und gehen zum Sportplatz, wo Waffeln und Kakao kostenlos an die Kinder ausgegeben werden.

Für die Erwachsenen gibt es Glühwein und Würstchen zu kaufen.

Vereinsfreizeit 2013

Der FC Brome, lädt alle Jungendlichen des Vereins ab 10 Jahre zum Vereinsurlaub im Sommer 2013 in der Jugendherberge Braunlage ein.

Der Vereinsurlaub soll Sparten und Teamübergreifend sein um die Gemeinschaft im Verein zu stärken und die Selbständigkeit in der Gruppe zu fördern.

Anmeldeschluss: 15.11.2012 Abgabe beim Gruppenleiter

Flyer Vereinsfreizeit 2013

D.-Jugend Mannschaftsfoto

 

Mannschaftsfoto D-Jugend FC Brome

Obere Reihe von Links: Trainer Peter, Bjarne, Justin, Jan, Jannik, Marec, Albert, Leon,

Elian, Trainer K.-D.

Untere Reihe von Links: Steffen, Paul, Nils, Finn, Paul

Es fehlt: Ehlar

 

    

Scharbeutz 2012

Auch in diesem Jahr waren wir wieder da,…. Dünengolf, Grillen, Therme, Beachsoccer, Chillen am Strand, Super Mannschaftsfahrt, wo wird es wohl 2013 hingehen?

Trainingszeiten

Jugendtanzen (Erweiterte Schulen)

Wir studieren zu neuer,moderner Musik Choreografien ein.In dieser Gruppe ist es wichtig zuverlässig zu sein und regelmäßig am Training teilzunehmen.In der Theorie und Praxis lernen wir viel über die Wichtigkeiten beim Tanzsport.Wir zeigen unsere einstudierten Tänze natürlich bei alljährlichen Auftritten.

Freitags

18:00-19:00

Michaelisheim Brome

An den Anfang scrollen