FC Brome siegt im Boldecker Land 3:2

Am Freitag Abend spielten wir das erste mal gegen die 1. Mannschaft der Jugendspielgemeinschaft Boldecker Land in Weyhausen. Aufgrund von kurzfristigen Absagen mussten wir leider das Team kurz vor Beginn noch umstellen, so dass sich auf einmal Jannik im Tor wieder fand und Phillip auf die von Ihm ungeliebte Position in der Abwehr rücken musste. Die Umstellungen waren der Mannschaft aber nicht wirklich anzumerken. Schnell übernahm Brome das Spielgeschehen und erarbeitet sich einige Chancen. So war es nur logisch das Brome noch vor der ersten Hälfte das 1:0 erzielte. Nach dem Seitenwechsel wurde das Übergewicht zunächst noch deutlicher und wir liessen das 2:0 und sogar noch das 3:0 folgen. Direkt im Gegenzug erarbeite sich der Gegner die erste Chance und erzielte das 3:1. Zu allem Überfluss folgte kurz danach die zweite Chance und auch noch das 3:2. Die Partie drohte nun kurz zu kippen. Die Bromer besannen sich aber wieder aufs Fussball spielen und brachten dann letztendlich doch noch sicher den Vorsprung über die Zeit.

Am Sonntag geht es schon wieder in Meine gegen einen direkten Tabellennachbarn weiter.