SC Bosporus Gifhorn II – FC Brome II 0:10 (0:2)

Zum Nachholspiel ging es heute mal wieder Richtung Gifhorn. Die Startformation änderte sich Terminbedingt wieder auf ein paar Positionen. Brome kam auf schwierigen Platzverhältnissen nur schleppend ins Spiel. Bosporus spielte nur mit einem Stürmer, so spielte sich das meiste im Mittelfeld ab. Eine Traue-Ecke musste für die Führung herhalten. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Leihgabe Hoffmann auf 2:0 für den FC. Bosporus verschoss noch einen fragwürdigen Elfer in Hälfte eins. Ansonsten ließ die Bromer Abwehr nicht viel zu. In der Pause nahmen sich die grün-weißen die Worte von Co-Trainer Lenz zu Herzen und spielten in der zweiten Hälfte einfacher und sauberer. Bis zur Minute 50 konnte Brome das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. Die Vorentscheidung. Anschließend spielte Brome die Gifhorner clever aus und konnte so auf 10:0 erhöhen. Der SC lieferte aber in Hälfte zwei nicht mehr viel Gegenwehr. Nach einer fairen Partie nimmt Bromer gerne die 3 Punkte mit.

Aufstellung: Robert- Beyer, R. Pieruschka, Funke- A. Jürgens, Fuchs, Hoffmann, Gädecke- Traue- Nicoll, L. Jürgens.

Eingewechselt: Brinkmann, S. Dammann, Joswig.

Tore: (25′, 62′) Rene‘ Pieruschka | (44′, 50′) Thomas Hoffmann | (47′) Soeren Gädecke | (60′) Lars Juergens | (64′) Andre Juergens | (75′) Stefan Traue | (83′) Maik Nicoll | (85′) Hendrik Joswig

Spieler des Tages: Traue.

Akt. Tabellenplatz: 4

Statistik nach 6 Spielen: L. Jürgens (6), Traue (4), M. Pieruschka (2), R. Pieruschka (2), Hoffmann (2), Nicoll (2), A. Jürgens (2), Gädecke, Joswig, Buhr, Tebel, Fuchs, Funke, S. Dammann, Dick, Dankert ( je ein Tor).

Pokalspiel am Sonntag um 12 Uhr in Osloß. Treffen ist um 10:15 Uhr am Sportplatz. Achtung Uhrenumstellung eine Std. zurück.