Derbyzeit in Brome

Endlich findet der Klassiker unter den Derby´s in der Samtgemeinde wieder statt. Der heimische Tabellenachte empfängt den Tabellenvierzehnten FCGP. Da der VfL Wolfsburg am Sonntag den HSV empfängt wurde das Spiel auf Samstag verlegt um allen die Möglichkeit zu bieten dieses Spiel zu sehen. Anpfeifen wird Schiedsrichter Alessio Cilenti das Spiel um 17 Uhr im Stadion an der Steimker Straße in Brome. Das letzte Pflichtspiel der beiden Mannschaften gegeneinander am 12.05.2010 konnte der FC Brome 3:0 für sich entscheiden. Die Burgherren werden alles daran setzen die Punkte in Brome zu behalten. Beide Mannschaften würden sich sicherlich über einen gut besuchten Sportplatz freuen. Auf ein faires Spiel.