TSV Fortuna Bergfeld II – FC Brome II 0:9 (0:3)

Im vorgezogenen 7. Spieltag reisten wir am gestrigen Sonntag zum Derby nach Bergfeld. In den letzten Duellen taten wir uns immer etwas schwer gegen die Fortuna. Trainer Nicoll stellte seine Elf aber offensichtlich gut ein. Schon nach 2 Minuten war er es selber der die Führung erzielte. Innerhalb von 20 Minuten entschied Nicoll das Spiel mit einem lupenreinen Hattrick. Bergfeld war im Gegensatz zu dem letzten Aufeinandertreffen nicht wiederzuerkennen. Ganz schwacher Auftritt der Fortuna. In den restlichen 25 Minuten zeigte Brome eine gute Leistung, nur der Abschluss war einziger Kritikpunkt in Hälfte eins. In der zweiten Hälfte legte der FC wieder gut los. Leihgabe Sören Gädecke markierte in der 46. Minute das 4:0. Die Burgherren spielten munter weiter und taten noch etwas für ihr Torverhältnis. Bergfelds Kevin Wolitzki hatte Bergfelds einzige Torchance, die aber übers Tor ging. Nicoll erhöhte seine Torausbeute noch auf 5 Treffer und Stefan Traue markierte letztendlich in der 88. Minute den verdienten 9:0- Endstand.

Aufstellung: Robert- Beyer, R. Pieruschka, Funke- Bokelmann, A. Jürgens, Herud, Gädecke- Fuchs- Nicoll, Traue.

Eingewechselt: J. Schulze, Schultz, Tebel.

Tore: (2′, 6′, 20′, 61′, 78′) Maik Nicoll | (46′) Soeren Gädecke | (50′) Rene‘ Pieruschka | (84′) Lars Bokelmann | (88′) Stefan Traue
Spieler des Tages: Nicoll.
Torjäger nach 8 Spielen: Nicoll (8), Traue (8), L. Jürgens (7), R. Pieruschka (3), M. Pieruschka (2), Hoffmann (2), A. Jürgens (2), Gädecke (2), Joswig, Buhr, Tebel, Fuchs, Funke, S. Dammann, Dick, Dankert, Bokelmann ( je ein Tor).
Training ist am Donnerstag, um 19 Uhr.
Am 09.11 ist spielfrei. Das nächste Ligaspiel ist am Sonntag (16.11), 12:00 Uhr in Brome gegen den MTV Isenbüttel 4.