SV Westerbeck III – FC Brome II 3:3 (3:1)

Das Hinspiel gegen Westerbeck konnte noch mit 5:2 gewonnen werden, im Rückspiel hatte die grün-weiße Elf aus Brome deutlich mehr Probleme überhaupt einen Punkt zu holen. Die 1. Halbzeit war ein Spiegelbild der Leistung vom letzten Spiel gegen Welat. Einfach nur schlecht. Zu Recht lag man 3:1 zur Pause hinten. Trainer Traue appellierte in der Halbzeit nochmal an die Mannschaft sich zusammen zu reißen und Leistung zu bringen. Dieses klappte erstaunlicher Weise in der Halbzeit 2 deutlich besser. Mit dem 3:3 in der 89.min schaffte man wenigstens noch den Ausgleich und konnte sich einigermaßen aus der Affäre ziehen.

Tore: 1:0 (25′) Mark Kappmeyer |2:0, 3:1 (30′, 39′) Edgar Schleicher | 2:1 (36′ ET) Dirk Kappmeyer | 2:2 (71′ ET) Nico Peters | 3:3 (89′) Lars Juergens

Aufstellung: Valcanover- Joswig, Funke, Schulze- R. Pieruschka, Fuchs, F. Dammann, Böse, Dankert – M. Pieruschka, Schultz.

Eingewechselt: van Ledden, L. Juergens.

Torjäger nach 14 Spielen: L. Jürgens (13), Nicoll (10), Traue (9) , R. Pieruschka (3), M. Pieruschka (3), Hoffmann (2), Schultz (2), A. Jürgens (4), Gädecke (2), Joswig, Buhr, Tebel, Fuchs, Funke, S. Dammann, Dick, Dankert, Bokelmann, Herud, Lyra ( je ein Tor).