2. Herren – Neue Ausgehanzüge vom Bistro 2000

Die 2. Herren konnte für sich einen neuen Sponsor gewinnen!

Da die vorigen Ausgehanzüge bereits veraltet und nicht mehr für alle Spieler vorhanden waren, machte sich die 2. Herren auf die Suche nach einen neuen Sponsor. Bei dieser Suche ist man bei Aydin Kurtoglu (Inhaber Bistro 2000) in offene Arme gelaufen. Nach einem kurzen Gespräch war er direkt bereit den Wunsch neuer Ausgehanzüge zu unterstützen.

Sponsoring ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, vor allem nicht in der aktuellen Lage. Umso schöner ist, dass es Menschen gibt die Vereine trotzdem unterstützen und weiterhin fördern, freut sich Spielertrainer Stefanos Karavaras (Peffi) mit seinem Team.

Die Mannschaft und Trainer der 2. Herren sowie die Sparte Fußball bedanken sich daher ganz herzlich bei Aydin Kurtoglu und seinen Team von Bistro 2000!