VfR Wilsche-Neubokel – FC Brome Mi. 09.09.2020/ 19 Uhr

Information zum Auswärtsspiel in und vom VfR Wilsche:

Es ist nun endlich soweit.

Unsere I. Herren startet mit dem 2. Bezirkspokalspiel endlich wieder auf heimischen Grün gegen den FC Brome von 1919 e.V. in die Saison. Das Spiel findet aufgrund der Anstoßzeit auf dem B-Platz im Maschstadion statt.

Wichtig für unserer Gäste, Freunde, Fans und Fußballinteressierten. Bitte die nachfolgenden Informationen des VfR beachten:

Sitzplatz: JEDER Zuschauer muss auf einem Sitzplatz das Spiel verfolgen. Bitte von zu Hause einen Stuhl mitbringen, da unsere Kapazität an Stühlen begrenzt ist.

Kontaktdaten: Wir sind verpflichtet die Kontaktdaten von jedem Zuschauer zu erfassen. Dies geschieht im Eingangsbereich!  Eure / Ihre Daten werden nach 3 Wochen vernichtet.

Mund Nasenschutz:  Das Vereinsheim darf nur mit Mund – Nasenschutz betreten werden, um das leckere Bier unseres Partners der Privatbrauerei Herrenhausen GmbH und nicht alkoholische Getränke zu erwerben.

Auf dem gesamten VfR Gelände gilt für die Nichtakteure die
Abstandsregel. Achtet bitte auch im Eigeninteresse darauf.

Abendessen: Der VfR öffnet auch die Bratwurstbude und bietet die leckere Bratwurst unserer Fleischerei  Ulrich Mueller u.v.m. an.

Bitte denkt daran, für uns ist es auch das sog. erste Heimspiel unter Coronaauflagen. Vieles können wir bestimmt verbessern. Dennoch sind wir auf Eure / Ihre Hilfe bei der Umsetzung dieser notwendigen Maßnahmen angewiesen. Vielen Dank……..